Die Medien!Student Bilder 2017

Den ersten Höhepunkt gab’s schon Ende Januar im Mittweidaer Zentrum für Medien und Soziale Arbeit: Angehende Medienmanager*innen des Jahrgangs 2014 feierten ihren  Abschied von der Hochschule mit einem Maskenball. Es war ein rauschendes Fest; für mich nicht zuletzt auch deswegen, weil sich umwerfend hübsche Studentinnen bereitwillig mit mir von Meisterfotograf Christian Schröder ablichten ließen (siehe Bild oben)

Hier sind weitere Schnappschüsse von Feierlichkeiten und Auszeichnungen, Abschieden und Wiedersehen. Außerdem: Olympiasieger Eric Frenzel beim Small Talk, meine Radiopremiere bei 99drei und Studifete bei uns zu Hause.

Slider: Bilder 2017

Das Video des Jahres: MFG HSMW

Wer’s aus irgendeinem Grund verpasst haben sollte – hier gibt’s noch einmal die pfiffigsten Bewegtbilder, die im Jahr 2017 an der Fakultät Medien entstanden. Medienmanagementstudent*innen der Jahrgänge 2014 und 2015 hatten anlässlich des 150. Jubiläums der Hochschule Mittweida ihr Studium „musikalisch reflektiert“. Damit wiesen sie auch eindrucksvoll nach, dass „die Hochschule des Spitzensports“ jetzt auch eine „Hochschule des Spitzenraps“ ist.

Das war’s auch schon für 2017 bei Medien!Student. Ich wünsche allen Leser*innen meines Blogs schöne Weihnachtstage und für 2018 alles das, was ich mir selbst wünsche. Mehr geht nicht.