Start und Landung in Gibraltar

Starts und vor allem Landungen in Gibraltar sind schon spektakulär. Immerhin zählt der Flughafen in dem britischen Überseegebiet zu den zehn anspruchsvollsten weltweit. 

Anika Knorr, Gast an Bord der Mein Schiff Herz, hat am 21. März während des Landgangs in Gibraltar sowohl Start all auch die Landung einer British Airways-Maschine vom Typ Embraer 170  festgehalten. 

gib-neu-02
Landeanflug in Gibraltar | Bild: Anika Knorr
Landung in der Ferne | Bild: Bruno Weis

Zum selben Zeitpunkt hat mit Bruno Weis ein weiterer Gast der Mein Schiff Herz oben vom “Top of the Rock” aus diese Landung fotografiert. An diesem Tag starteten und landeten jeweils nur vier Maschinen auf diesem außergewöhnlichen Flughafen. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei weiteren Gästen der Mein Schiff Herz für die Übermittlung von Bildern und Videos von Starts und Landungen in Gibraltar.

Newsletter horstmüller

Keine Angst – wenn ihr hier den Newsletter bestellt, müsst ihr nicht damit rechnen, dass ich euch laufend den Posteingang “zumüllere”. Ich werde mich nur melden, wenn ich attraktive neue Inhalte im Blog zu bieten habe. Versprochen. Außerdem könnt ihr den Newsletter jederzeit abbestellen. Und kostenlos ist der Service sowieso. Datenschutzerklärung