We are
Sailing

Während die meisten von uns in diesem Jahr wegen der Corona-Krise Ostern zu Hause verbringen können – oder müssen, sind die Besatzungen der Mein Schiff-Flotte immer noch unterwegs – allerdings ohne Gäste.

Auf Initiative von Thomas Schmidt-Ott, Director Arts & Entertainment bei TUI Cruises, haben viele Besatzungsmitglieder von mehreren Schiffen an dem wundervollen Video “Sailing” nach dem Welthit von Rod Stewart mitgewirkt. Die gemeinsame Botschaft lautet: Wir werden uns wiedersehen, selbst wenn es einige Zeit dauern sollte. Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen und wünsche euch trotz der schlimmen Situation ein besinnliches Osterfest – euer Horst Müller. P.S. Bevor ihr jetzt das Video abspielt, solltet ihr euch ein Taschentuch bereit legen – es ist wirklich so schön, dass es euch zu Tränen rühren wird.

VIDEO: Beim Aufruf des nachfolgenden Videos durch Anklicken des Startsymbols in der Bildmitte wird eine Verbindung zu Servern von YouTube hergestellt. Weitere Hinweise dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.